JDAV NRW Schwarzlichbouldern

 

Das Schwarzlichtbouldern der JDAV NRW findet vom 3. bis 4. November in der Kletterhalle der Sektion Essen statt. Es richtet sich an die Jugendgruppen aus ganz NRW, die gemeinsam mit ihren Jugendleitern aus ihrer Heimat anreisen und zusammen mit den anderen Jugendgruppen einen großartigen Abend verbringen können!

 

Los geht es am Samstag, den 3. November, um 16 Uhr. Ab dann wartet ein buntes Programm auf Euch – zusätzlich zum Bouldern wird es noch spannende Workshops und Spiele geben. Nach gemeinsamer Übernachtung in den Räumlichkeiten der Kletterhalle endet das Event am Sonntag, 4. November, um 12 Uhr. Für Verpflegung (abends und morgens) ist gesorgt.

 

Der Teilnehmerbeitrag setzt sich aus einem Beitrag von 10 € an die Sektion Essen (Verpflegung, Unterkunft, Eintritt) und einer Fahrkostenpauschale, die Ihr selbst aufschlagen müsst, zusammen.

 

 

Anmeldung

 

Wenn Ihr mit Eurer Jugendgruppe an dem Event teilnehmen möchtet, müsst Ihr Euch registrieren …und hier seid Ihr gefragt.:

 

Ihr als Jugendleiter*innen seid für Eure Teilnehmer*innen Eurer Sektion zuständig/verantwortlich. Das heißt, Ihr müsst eine eigene Anmeldung verteilen und Eure Teilnehmer einladen. Eine Musteranmeldung, die Ihr für Eure Sektion anpassen könnt, wurde bereits an die Sektionen (Jugendreferent*in) verschickt. Nach Erhalt der ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldungen müsst Ihr Eure Gruppe auf der folgenden Website registrieren:

 

https://pan.jdav-essen.de

 

Auf dieser Website müssen sowohl die Teilnehmer*innen als auch die Jugendleiter*innen ab dem 15.08.2018 eintragen werden, damit wir besser planen können. Austragungen / Absagen können leider nur per Mail an nils (ät) jdav-essen.de  erfolgen.